image/svg+xml

Ruderfrauen-Wellnesstag – mal ganz anders

„Eigentlich“ verbringen wir Frauen vom WSVM um diese Jahreszeit gerne unseren Wellnesstag im Bootshaus Dörpen. Mit Sport und Sauna, mitgebrachten Leckereien, guten Gesprächen und Massagen lassen wir einen Tag lang gemeinsam die Seele baumeln.

Wie so vieles durfte es in diesem Jahr nicht sein, man kann sich denken warum, auch ohne das böse „C“-Wort zu erwähnen. Eine Alternative war gefragt, denn einfach verzichten wollten wir nicht.

„Bei Sonnenschein und Kuchenduft fahrt ihr das Rad an frischer Luft,
denn Meppens Wassersportlerinnen sind draußen lieber noch als drinnen.“

Unter diesem Motto schickte uns Silke auf eine spannende Rad-Rallye entlang der Ems, bei schönstem Sonnenschein und mit einem großen Aufgabenzettel. Auf ca. 40 km galt es die Umgebung zu erkunden, zu dichten, Yoga-Positionen vorzuführen und den ganz persönlichen Wellness-Moment des Tages festzuhalten, um am Ende das Lösungswort zu erfahren. So fuhren wir regelkonform allein und eben doch nicht allein, denn unterwegs wurden rege Fotos, Standorte und Aufgaben per Messenger ausgetauscht.

Vielen Dank, liebe Silke, für deine Mühe und dafür, dass du uns allen eine so schöne Abwechslung und einen wunderbaren Tag in diesen Zeiten ermöglicht hast.

 

geschrieben von Inge Otten