image/svg+xml

Erfolgreiche Landesmeisterschaft in Wolfsburg

Am letzten Wochenende in August fanden die Landesmeisterschaften in Wolfsburg statt.

Direkt am Samstag holten sich Sebastian und Daniel den Landesmeistertitel auf 1000m im Zweier.



Auch die weiteren Rennen konnten an den Erfolg der Jungs anknüpfen: Julian hat auf seiner ersten Regatta überhaupt einen starken 2. Platz eingefahren. Suvi, auch auf ihrer ersten Regatta, hat im Slalomrennen den ersten Platz errudert.

Pia, Lena, Daniel und Sebastian haben dann im Mixed-4er den Landesmeistertitel geholt.

Lena und Pia schafften dann einen weiteren super Erfolg mit einem Frauen-4er mit den Ruderinnen Annika und Wiebke aus Oldenburg und holten sich den Titel im Frauen-4er.

Am Sonntag ging es dann genauso erfolgreich weiter auf der 400m-Strecke: Sebastian und Daniel wurden im Zweier Landesmeister, und Suvi hat sich in einem spannenden Rennen einen starken 2. Platz erkämpft. Julian gewann im Einer das Rennen, während der Mixed-4er den 2. Platz gewann. Ebenso schafften Sebastian und Daniel zusammen mit Ruderern aus Lingen den 2. Platz im Männer-4er. Die Frauen waren zum Abschluss noch einmal an der Sputze dabei und holten den Landesmeistertitel im Frauen-4er.
Allen einen ganz herzlichen Glückwunsch, wir sind sehr stolz auf euch!

(Fotos/Bericht: Pia Preuss, Christina Beise)