image/svg+xml

Anmeldung zur Anfängerausbildung

    Logo Gesundheitssport Rudern

    Sehr geehrte Kursteilnehmer,
    damit die Ausbilder die Zusammenstellung der Bootsmannschaften besser planen können, erbitten wir von Dir folgende Angaben.
    Falls auf Grund von äußeren Widrigkeiten die Kurse ausfallen müssen, können sich die Ausbilder im Vorfeld mit Dir in Verbindung setzen.






    *) freiwillige Angabe, für kurzfristige Informationen aber sinnvoll.

    Ich bin: NichtschwimmerSchwimmer

    Falls Du längere Zeit vor Beginn des Kurses sportlich nicht aktiv warst, empfehlen wir, sich vor dem Kurs medizinisch untersuchen zu lassen.

    Hiermit melde ich mich zu einem Ruderkurs (6 Doppelstunden) für Erwachsene des WSVM an. (Mindestteilnehmer 4, maximal 8 Personen; entscheidend ist die Reihenfolge der Anmeldung)

    Folgende Kurse stehen zur Verfügung, bitte wähle aus, welcher Kurs Dein Wunschtermin ist und welche Kurse als Alternativen in Frage kommen.

    Nicht möglichWunschterminAlternative

    A3 beginnend 20.04.2020 jeweils montags u. mittwochs um 17:00 Uhr

    Nicht möglichWunschterminAlternative

    A4 beginnend 20.04.2020 jeweils montags u. mittwochs um 18.30 Uhr

    Nicht möglichWunschterminAlternative

    A5 beginnend 21.04.2020 jeweils dienstags u. donnerstags um 17.00 Uhr

    Nicht möglichWunschterminAlternative

    A6 beginnend 21.04.2020 jeweils dienstags u. donnerstags um 18.30 Uhr

    Gemeinsame Ruderabschlussfahrt mit gemütlichem Ausklang am Freitag, den 08.05.2020 oder Sa. den 09.05.2020 um 15 Uhr.

    Mitzubringen/anzuziehen ist enganliegende Sportkleidung (z. B. Radlerhose, Laufhose) und Turnschuhe. Empfohlen wird die Mitnahme von Regenkleidung, Handtuch und Wechselkleidung. Es stehen Umkleideräume und abschließbare Spinde zur Verfügung.
    Der Kurs findet, auch bei „schlechtem Wetter“ (z.B. Regen…) am Bootshaus des WSVM (Widukindstraße 22 in 49716 Meppen) statt. Er umfasst sechs aufeinander folgende Abende à 60 - 90 Min mit Ausnahme der niedersächsischen Feiertage. Der Kurs ist für Erwachsene bestimmt.

    Die pauschale Kursgebühr beträgt 80,- € und ist am Informationsabend am Mittwoch, den 15.04.2020 um 18.30 Uhr bar zu entrichten, bei nicht Stattfinden des Kurses werden die Kursgebühren erstattet. Da die Kursplätze begrenzt sind, entscheidet über die Kursteilnahme die Reihenfolge der Anmeldung.

    Durch Absenden des Formulars erkläre ich die Richtigkeit meiner Angaben und mein Einverständnis mit den Bedingungen.
    Wenn Du mit einer bestimmten Person einen Kurs zugleich oder im gleichen Boot belegen möchtest, so vermerke dieses bitte auch auf der Anmeldung. Die endgültige Bootseinteilung nimmt der Verein vor.

    Rückfragen sind bei Elisabeth Bowe unter elisabeth.bowe@t-online.de, 05931/3509 oder 0152/34211529 möglich.