image/svg+xml

Emsländische Sportlerehrung

Im Rahmen der emsländischen Sportlerehrung wurden die Leistungssportler des WSVM für ihre sportlichen Erfolge im Jahr 2023 geehrt.

Neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm mit Auftritten von Sportlern und zahlreichen Interviews, wurden die Preise in den Kategorien Bronze, Silber und Gold verliehen.

In der Kategorie Bronze wurden Lennard und Isaak für ihren Landesmeistertitel im Doppelzweier über 1000m geehrt. Ebenso in der Kategorie Bronze wurde Lena für ihre Landesmeistertitel im Achter über 500m und 1000m geehrt.

Daniel wurde in der Kategorie Silber für seinen zweiten Platz bei den deutschen Meisterschaften und seinen Landesmeistertiteln im Einer und im Achter über 1000m geehrt.

Auch für die kommende Saison wünschen wir den Sportlern weiterhin viel Erfolg!

Text: Lena Niers, Fotos: Gabi Moß-Wegmann