Anrudern Sonntag, 08.04.2018

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen, der letzte Schnee ist gefallen, die Uhren wurden schon umgestellt …

Es ist also Zeit, die Rudersaison zu beginnen.

Das Anrudern findet daher am

Sonntag, 08.04.2018 um 15:00 Uhr

statt.

Wer vorab noch seine Muskeln spielen lassen möchte, kann ab 13:00 Uhr am Rudern teilnehmen. Anschließend laden wir zum geselligen Plausch bei Kaffee und Kuchen in die Bootshaus-Gaststätte ein, nicht ohne darauf hinzuweisen, dass wir das Verzehrte selbst zahlen.

Wir werden auf die die vergangene Rudersaison zurück blicken, unsere Jubilare ehren und uns an der Rede unseres 1. Vorsitzenden erfreuen, der wie immer auch ein Gedicht vortragen wird.

Alle sind herzlich eingeladen und es lohnt sich dabei zu sein.

 

__________________________________________

Bericht: Udo Dülm / Petra Burrichter

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.